‚Willi’s Bahnbrettchen‘

Ein Anfang ist gemacht. Bei meiner ersten Teilnahme am ‚Wiener Z Stammtisch‘, habe ich ein unbebautes ‚Stammtischbrettchen‘ als Muster erhalten. Nun kann es losgehen. Dies wird das erste von mir ausgestaltete ‚Brettchen‘.

Mein erstes STAMMTISCHBRETTCHEN - Lagerschuppen mit Büro
Fertiggestellt - Mein erstes 'Stammtischbrettchen' - Lagerschuppen mit Büro (MBZ 16.430)

Dieses ‚Brettchen‘ (mein erstes) ist mein ‚Stammtischbrettchen‘, welches ich dem ‚Wiener Z Stammtisch‘ zur Verfügung stelle.

Jeden 2. Dienstag im Monat, ab 17 Uhr, treffen sich an der ‚Spur Z‘ Interessierte zu einem ‚Stammtisch‘ in Wien. Dabei werden Neuigkeiten ausgetauscht, Neuerwerbungen gezeigt und Tipps zu diversen Themen und Problemen gegeben.

Näheres zum Nachlesen unter ‚Wiener Z Stammtisch‘.

Meine ‚Bahnbrettchen‘

Nachdem ich für meine ‚Brettchenbahn‘ einen Platz gefunden habe, beginne ich mit der Ausgestaltung der einzelnen ‚Brettchen‘. Das Resultat zeige ich Dir nachfolgend.

1 – Bahnübergang

Zweites Bahnbrettchen - BAHNÜBERGANG
Zweites Bahnbrettchen - BAHNÜBERGANG

2 – Fabrikanalage

Drittes Bahnbrettchen - FABRIKANLAGE
Drittes Bahnbrettchen - FABRIKANALAGE
FABRIKANLAGE - von oben
FABRIKANLAGE - von oben
FABRIKANLAGE - von der Rückseite
FABRIKANLAGE - von der Rückseite
BAHNÜBERGANG und FABRIKANLAGE - bei Tag
BAHNÜBERGANG und FABRIKANLAGE - bei Tag
BAHNÜBERGANG und FABRIKANLAGE - bei Nacht
BAHNÜBERGANG und FABRIKANLAGE - bei Nacht